Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlichen Glückwunsch

Mittwoch, 22.11.2023

Würdigungspreis für Mag. Sebastian Mörzl

In einer festlichen Feier wurde am 21. November 2023 der Würdigungspreis des Bundesministers für Bildung, Wissenschaft und Forschung an die besten Absolvent:innen von Diplom- bzw. Masterstudien an den österreichischen Bildungseinrichtungen im Studienjahr 2022/2023 verliehen. Unter den 55 Ausgezeichneten befanden sich drei Kandidat:innen von der Universität Graz.

Wir gratulieren sehr herzlich  Herrn Mag. theol. Sebastian Mörzl, der für seine hervorragende Diplomarbeit „Die Rezeption vinzentinischer Spiritualität in den Schriften von Sr. Leopoldine Brandis (1815–1900)“ am Institut für Kirchengeschichte und kirchliche Zeitgeschichte, betreut von Prof. Dr. Michaela Sohn-Kronthaler, mit dem Würdigungspreis geehrt wurde.               

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.